14.06.2018

Internationale Projektmanagement Zertifizierung nach IPMA Standard, der in 68 Ländern dieser Welt verbreitet ist!

Unser Anspruch? Trainings zu machen, die so noch keiner gemacht hat! Effizienz bei hoher Sicherheit und Professio­nalität ist eine Grund­voraussetzung für Jet-Piloten. In gleichem Maße haben wir uns seit 13 Jahren an die Optimierung der Vorbereitung für die IPMA Level D Zertifizierung gemacht. Es ist uns gelungen, den relevanten Stoff in nur 4 Tagen nachhaltig und erlebnis­orientiert an die Teil­nehmer zu vermitteln. So sind Sie in der Lage zu allererst die erlernten Methoden sofort in ihrem Unternehmensalltag umzu­setzen. Darüber hinaus bekommen die Teilnehmer fokussiert das notwendige Know-How für eine erfolgreiche IPMA Zertifizierung bei der project management austria geschult.